T: 0361 21263861 | E: office@boehme-legal.de  

Kanzlei

Sebastian Böhme  - Rechtsanwalt

Sebastian Böhme

Rechtsanwalt

RA Sebastian Böhme

Als Rechtsanwalt habe ich mich auf das Recht rund um Immobilien spezialisiert. Der Schwerpunkt der Mandate liegt derzeit im privaten Bau- und Immobilienrecht von der Vertragsprüfung und -verhandlung von verschiedenen Kauf- und Bauverträgen bis hin zur Geltendmachung von Gewährleistungsrechten bei mangelhaften Arbeiten. Daneben bearbeite ich zurzeit viele Nachbarschaftsstreitigkeiten sowie Rechtsstreitigkeiten zwischen Mietern und Vermietern infolge von Mietmängeln. Mandatsanfragen außerhalb meiner Fachgebiete lehne ich ab.

Derzeit beschäftige ich keine Mitarbeiter. Allerdings wurden von mir einige nicht-anwaltliche Aufgaben in der Kanzlei outgesourced, sodass ich mehr Kapazität für die anwaltlichen Tätigkeiten habe.

Erfahren Sie hier mehr über mich:

Weiterlesen

Die eigene Überzeugung – Leitlinien des eigenen Handelns

Moralisches Denken und Handeln ist mir seit jeher ein wichtiges Anliegen und trug neben der selbstbestimmten Freiheit durch die Selbständigkeit maßgeblich zu meinen damaligen Entschluss zur Gründung einer eigenen Kanzlei bei. Seitdem lebe ich meinen Traum.

Erfahren Sie hier mehr über meine Philosophie und was mir in der beruflichen Praxis besonders wichtig ist:

Weiterlesen

Kontakt

Tel.: +49 (0)361 21263861
Fax: +49 (0)361 21344042
E-Mail: office@boehme-legal.de

Termine nach Vereinbarung.

Visitenkarte

Download der Visitenkarte von Rechtsanwalt Sebastian Böhme

 

Kanzlei

Rechtsanwalt Sebastian Böhme berät Sie praxisgerecht und lösungsorientiert zu allen rechtlichen Fragen rund um Immobilien.

Netzwerke